Dirk König

Geburtsjahr: 1983
Wohnort: Kelmis (Belgien)
Beruf: Physiotherapeut, Sportphysiotherapeut, Athletik Coach
Webseite: www.physiovital-koenig.de
Hobbys: Familie, Laufen, Laufen und Laufen, Familie 😉
Musikgeschmack: Tagesform
Läufertyp: 78 kg/190 cm, Mittelfuß
Lieblingstraillauf: Vaalser Bergtrail
Lieblingsschuh: New Balance V880

Ein paar Sätze über Dirk:
Die großen Berge sind für mich weit entfernt. Aus diesem Grund würde ich mich mehr als “Flachlandtiroler” bezeichnen. Gerne in den Bergen unterwegs bin ich trotzdem. Mein Hausrevier ist die Eifel, das Hohe Venn und die belgischen Ostkantone. Laufend bin ich gerne in der Gruppe, alleine oder mit dem Jogger unterwegs. Meine Leidenschaft zum Laufen und zum Sport übertrage ich in die tägliche Praxis. Dort begegnen mir verschiedenste Sportverletzungen. “Move well, move often”