Josefine Lißner (Testerin)

Geburtsjahr: 1995
Wohnort: Stuttgart
Hobbys: Kunst/Malerei, Technik, Literatur, Schwimmen, Kulinarisches
Musikgeschmack: 80s, 90s, Golden Oldies, Soul, R&B, Swing
Läufertyp: Mittelschnell und Mittellang auf Mittelfuß
Lieblingstraillauf: Hadrians’ Wall Ultramarathon in UK
Lieblingsschuh: Nike Wildhorse

Ein paar Sätze über Josie: Dank meiner lauffreudigen Gastmutter in Neuseeland bin ich seit 2011 selbst auf Trails unterwegs. Dabei je nach Form mal ambitionierter, mal völlig anspruchslos. Zum Anfang meines Studiums lief ich einige erfolgreiche Wettkämpfe. 2018 gewann ich den Hadrians’ Wall Ultramarathon entlang der schottischen Grenze über 112 km, mein bisher größtes Abenteuer. Tatsächlich fühle ich mich aber eher auf Strecken von 15-50 km wohl. Dann gerne auch technischer. Meine Spezialität: enge, wurzelige Singletrails in den dunklen, moosigen Fichtenwäldern meiner erzgebirgigen Heimat. Studium und Job lassen mich momentan hauptsächlich aus Spaß an der Freude laufen. Dabei sind Wald und Natur meine liebsten Erholungsquellen. Ansonsten stehe ich im Winter herzlich gern auf Langlaufski oder schwimme (in einem Becken voll geschmolzenem Schnee).

Maße von Josie:

Körpergröße 173 cm
Schulterbreite 40 cm
Brustumfang 88 cm
Unterbrustumfang 80 cm
Taillenumfang 76 cm
Hüftumfang 98 cm
Armlänge 53  cm
Bein- Schrittlänge 83 cm
Fußlänge 26 cm
Fußbreite 9,8 cm

Die aktuellsten Testberichte von Josie: