• True Tape Cross Tape

Testbericht: True Tape Cross Tape

Bis auf das etwas dünnere Material unterscheiden sich die True Tape Cross Tape nicht groß von anderen Herstellern. Wer empfindliche Haut hat, ist mit Hypoallergenen Crosstapes, wie es die von True Tape sind, gut

  • Polar GritX

Testbericht: Polar GritX

Die Polar GritX hat mich zu Anfang gar nicht so sehr vom Hocker gehauen. Aber nachdem ich mich ein bisschen in die Trainingsfunktionen und Analysesoftware PolarFlow eingearbeitet und alles mit Komoot verbunden hatte, habe

  • Viking Evanger Low GTX

Testbericht: Viking Evanger Low GTX

Der Viking Evanger Low GTX wurde sehr gerne von unserer Testerin getragen und funktionierte zuverlässig. Man musste sie nicht erst überreden oder gar zum Tragen zwingen. Testbericht: Viking Evanger Low GTX Hersteller:

  • VAUDE Kids Caprea warmlined Pants II

Testbericht: VAUDE Kids Caprea warmlined Pants II

Die VAUDE Kids Caprea warmlined Pants II sind eine tolle Funktionshose für kleine Weltenerkunder. Sie halten warm und machen jeden Spaß mit. Zudem können sie durch ihre Verstellfunktion eine ganze Zeit lang getragen werden.

  • BAYONIX Bottle

Erfahrungsbericht: BAYONIX Bottle

Die BAYONIX Bottle ist die nachhaltige Trinkflasche “Made in Germany”. Sie hält dicht und ist robust. Erfahrungsbericht: BAYONIX Bottle Hersteller: BAYONIX® Gewicht: 210g UVP: 34,95€ Tester: Holger, Christian, Sebastian Gut

  • Viking Thermoboot Extreme

Erfahrungsbericht: Viking Thermoboot Extreme

Der Viking Thermoboot Extreme ist eine gute Investition in warme und trockene Kinderfüße. Einzig allein die Sohle könnte etwas flexibler beim Gehen sein. Testbericht: Viking Thermoboot Extreme Hersteller: Viking Modell: Thermoboot Extreme

  • Innosnack

Erfahrungsbericht: Innobar Quinoa-Cranberry

Der Innosnack Innobar Riegel Quinoa-Cranberry hat die Überarbeitung wirklich gut getan. War er vorher ein toller Begleiter, wird er nun ein echtes Must Have. Erfahrungsbericht: Innobar Quinoa-Cranberry Hersteller: Innosnack Testzeitraum: 4 Wochen