Trailtour - Eifel - 11.10.20 - Stufe 3 "Hammer-Tour"
Angabe optional für evtl. Fahrgemeinschaften
Ich bin damit einverstanden, das während der Trampelpfad Tour Bilder von mir gemacht werden und diese auf der Internetseite und den sozialen Medien von www.trampelpfadlauf.de, veröffentlicht werden.
Hiermit erkläre ich, dass ich an einer Trampelpfad Tour von Trampelpfadlauf.de freiwillig, auf eigene Verantwortung und auf eigenes Risiko teilnehme. Ebenfalls erkläre ich hiermit, dass ich gesund bin und von mir, wie auch aus ärztlicher Sicht, keine Bedenken gegen die Ausübung einer Trampelpfad Tourbestehen. Ich fühle mich körperlich und geistig gesund und verpflichte mich, sowohl die Frage nach meinem Gesundheitszustand wahrheitsgemäß und vollständig zu beantworten, als auch über alle mir bekannten Krankheiten selbstständig Auskunft zu erteilen. Mir ist bewusst, dass das falsche Beantworten bzw. das Verschweigen von Krankheiten und somit u. U. falscher Trainingssporteinsatz gravierende Auswirkungen auf meine künftige Gesundheit haben kann. Mir ist bekannt, dass ich mit der Teilnahme an einer Trampelpfad Tour die einhergehenden allgemeinen Risiken selbst zu tragen und für die daraus entstehenden Sach- und Personenschäden grundsätzlich selbst aufzukommen habe. Ich kann Trampelpfadlauf.de nur dann haftbar machen, wenn diese ihre Instruktions- und Überwachungspflichten schuldhaft grob fahrlässig verletzt haben. Ein Anspruch auf Schmerzensgeld und auf Ersatz für Schäden aus der Verletzung des Lebens, Körpers oder der Gesundheitsschäden gleich aus welchem Rechtsgrund ist ausgeschlossen. Für Sach- und Vermögensschäden gilt ein Haftungsausschluss auch bei leichter Fahrlässigkeit. Sollten einzelne Bestimmungen der Erklärung unwirksam sein oder werden, so wird hiervon die Gültigkeit der Erklärung im Übrigen nicht berührt. Ein unwirksamer Erklärungsteil wird durch einen solchen ersetzt, der dem wirtschaftlichen oder vertragsspezifischen Sinn und Zweck der Erklärung am nächsten kommt. Gleiches gilt für Vertragslücken.
reCAPTCHA erforderlich.